Unter Printmedien fallen alle auf Papier gedruckte Medien, wie beispielsweise Flyer, Broschüren, Visitenkarten und andere Druckerzeugnisse. Printmedien sind im Gegensatz zu Digitalmedien greifbar. Verschiedenste Druckverfahren lassen Ihre Printmedien in einem außergewöhnlichen und einzigartigem Glanz erstrahlen. Außerdem wird die haptische Wahrnehmung stärker angesprochen als bei Digitalmedien.

Vorteile von Printmedien

  • erhöhte Wahrnehmung
  • verbesserte Haptik
  • ältere Zielgruppen werden erreicht
  • ideal für Regionale Werbung
  • höhere gestalterische Möglichkeiten

Wofür werden Printmedien eigesetzt?

  • Lokales und Regionales Marketing
  • Eventveranstaltungen
  • als weiteres Element im Marketing-Mix
  • Handzettel
  • Speisekarten
  • Flugblätter
  • Broschüren
  • Zeitschriften
  • uvm.